Wat, wer bist du denn...?

Seit ich 1974 in der beschaulichen Kreisstadt Westerstede im schönen Ammerland geboren wurde, habe ich es bisher noch nicht wirklich hier weg geschafft. Außer ein paar schönen Jahren in Oldenburg habe ich immer im Ammerland gewohnt und es bisher nicht bereut, denn hier gibt es alle, was ich für meine Hobbys benötige. Welche Hobbys?

 

Nun, in erster Stelle natürlich die Familie. Mit kleinen Kindern ist man im Ammerland perfekt aufgehoben. Viel Platz, ruhiges Dorfleben aber immer noch genug Action für alle und die große Stadt nur 25 Minuten entfernt. Dann ist da noch der Sport. Ich liebe es Sport zu treiben. In erster Linie Ausdauersport. Was einst mit dem Laufen begann ist mittlerweile im Triathlon angekommen.


Und wo könnte man besser schwimmen, laufen und Rad fahren als im Ammerland. Das einzige was für das Radtraining fehlt sind ein paar Berge. Aber wir haben ja Autobahnbrücken.

 

Die Fotografie! Eine Leidenschaft, die ich mit meinem Bruder teile und die mittlerweile so ausgeprägt ist, dass wir sogar schon das ein oder andere Auftragsshooting machen durften. Schaut doch mal unter www.maik-janssen.de nach.

 

Und dann ist da noch der SV Werder Bremen! Eine Leidenschaft, die Leiden schafft. Derzeit hat man es als Fan von diesem Club nicht leicht aber wenn ich es hätte leicht haben wollen wäre ich wohl Fan des FC Bayern. Aufgrund der anderen Hobbys sind Stadionbesuche derzeit auch eher die Seltenheit anstatt die Regel aber das wird sich hoffentlich auch wieder ändern. Nur eines ist klar: Wenn Stadion, dann stehen, denn sitzen ist für´n Arsch!

 

Na ja, und dann mache ich noch so  Kleinigkeiten wie zum Beispiel der Kassenwart des TV Apen 1893 zu sein. 

 

Ihr seht, langweilig wird mir nie und manchmal habe ich das Gefühl, ich muss meine Seele entlasten, in dem ich etwas niederschriebe und deshalb gibt es diesen Blog.